Aktuelles

Konzert zum Sommeranfang, Haus Malta

14/07/2020 


Haus Malta – am 26.Juni fand das schon traditionelle Konzert zum Sommeranfang, organisiert von Botschafterin i. R. Uta Mayer-Schalburg statt. Aufgespielt wurde: Vita Activa (Team Lechtova), klassische Musik mit Gesang. Kurz vor Konzertbeginn kam ein kräftiges Gewitter auf, die Bewohner und Musiker wollten das Konzert jedoch nicht absagen (aufgeben). Die Sonnensegel schützten die Bewohner bestens vor Regen, die Musiker wichen in den Gang aus, so konnte das Wetter dem Kunstgenuss nichts anhaben.

Fazit: Ein gelungenes Konzert, mit laut Aussage der Musiker (und durch die Bewohner bestätigt) einem einzigartigem Klang – durch das Spielen im Gang.

Verein Haus Malta

Bürgerspitalgasse 1 - 1060 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 597 59 91 | E-Mail: hausmalta@malteser.at