Nachrichten

Weihnachtsfeier

20/12/2019 


Am 19.12.2019 fand im Haus Malta das Weihnachtsfest für unsere Bewohner statt. Diesmal sorgte unser Zivildienstleistender Herr Matthew Emanuel Hentosz für zauberhafte Klavierbegleitung und Altabt Gregor Henckel Donnersmarck sprach für uns Gebet und Segen. Seine Predigt können Sie bei Interesse hier nochmals ansehen.

Nach der Feier versammelten sich die Bewohner und Gäste zu einem festlichen Weihnachtsessen, welches durch die Küchenchefin Frau Andrijana Fendrych sowie dem gesamten Küchenteam wieder einmal ein kulinarischer Genuss war.

Wir wünschen allen gesegnete Feiertage und ein bessinliches Weihachtsfest und viel Gesundheit und Gottes Segen für das Jahr 2020.


Verein Haus Malta

Bürgerspitalgasse 1 - 1060 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 597 59 91 | E-Mail: hausmalta@malteser.at