32. ordentliche Generalversammlung des Vereines Haus Malta

22/05/2019

Am 25. April 2019 fand im Haus Malta die 32. ordentliche Generalversammlung der Mitglieder des Vereines Haus Malta Senioren-Sitz der Malteser statt. An der Tagesordnung standen folgende Punkte:

• Gedenken an die Verstorbenen 2018
  • Genehmigung des Protokolls der 31. ordentlichen Generalversammlung
  • Tätigkeitsbericht des Vorstandes
  • Highlights des Jahres 2018 in Form eines Filmes den Sie hier ansehen können
  • Bericht der Rechnungsprüfer
  • Genehmigung des Jahresabschlusses und Entlastung des Vorstandes, welcher für die nächste Periode wiedergewählt wurde Vorstand des Vereines Haus Malta
  • Vorstellung des Jahresabschlusses 2018 und Budgets für das Jahr 2019
  • Festsetzung des Mitgliedsbeitrages 2019 (bleibt unverändert bei € 45,00)
  • Bericht über das Projekt Malteser Kinderhilfe GmbH – Hilde Umdasch Haus
  • Bericht über das Projekt Malteser Ordenshaus
  • Wahl der Rechnungsprüfer

Zum Abschluss der Generalversammlung bedankte sich der Prokurator des Malteserordens Bailli Norbert Graf Salburg-Falkenstein beim Heim- und Pflegedienstleiter und lobte das Wirken aller Angestellter und ehrenamtlicher Mitarbeiter des Hauses Malta. Abschließend bedankte sich der Präsident des Vereines Dr. Ulrich von Glaunach zum Kazenstain für die gute Zusammenarbeit im letzten Jahr und beendete die Generalversammlung. Das Protokoll der 32. ordentlichen Generalversammlung wird den Mitgliedern des Vereines Haus Malta per Post zugesendet.

Verein Haus Malta

Bürgerspitalgasse 1 - 1060 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 597 59 91 | E-Mail: hausmalta@malteser.at