Unser Leitbild

Tuitio fidei et obsequium pauperum

N

Der Bewohner steht mit seiner Biographie, mit seinen Bedürfnissen, Möglichkeiten und mit seiner Würde im Mittelpunkt unserer Arbeit.

N

Der gute, regelmäßige Kontakt, die Kommunikation und die Einbeziehung der Angehörigen in den Tagesablauf des Bewohners ist uns ein großes Anliegen.

N

Die Gespräche mit dem Bewohner und dessen Angehörigen sowie das „Zuhören“ nehmen in unserem Haus einen sehr hohen Stellenwert ein.

N

Den sozialen und religiösen Bedürfnissen der Menschen wird besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt.

N

Es ist uns ein besonderes Anliegen, mit Respekt und Fürsorge unseren Bewohnern und deren Angehörigen in der schwierigsten Phase des Lebens, dem Sterben, mit allen uns möglichen palliativmedizinischen Maßnahmen zur Seite zu stehen.

VERANSTALTUNGEN

  • Osterbasar
    Osterbasar
    31. März 2017 - 1. April 2017

    Haus Malta

NEWSLETTER ANMELDUNG

SPENDE

Schreiben Sie bitte Ihren persönlichen Spendenbetrag in das Formular

Individuelle Betrag

Zahlungsmethode auswählen

Lädt ...

Persönliche Informationen

Summe: €25.00