Nachrichten

Weihnachten 2017

22/12/2017 


So wie jedes Jahr gab es auch heuer eine Weihnachtsfeier mit anschließendem Abendessen.
Dank Klara Novak und weiteren Künstlern, die mit Weihnachtsliedern und Klavier den Abend begleiteten, aber auch dank den vorgetragenen Gedichten durch unsere Vorstände DDr. Lukas Zeinler und Dr. Henriette Blanckenstein durften unsere Bewohner eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier erleben.
Nach der Spende des Weihnachtssegens durch Pater Felix Selden wurde an der festlich gedeckten Tafel ein Haubenmenü geboten. Bei „Rote-Beete-Rösti, Lachscrepewürfel und Hirschschinkenrolle“, „Wachteln auf Maronipüree mit Belugalinsen“ und „Weihnachtlichem Schokoladentraum“ klang der Abend kulinarisch hochwertig aus.

Verein Haus Malta

Bürgerspitalgasse 1 - 1060 Wien - Österreich | Telefon: +43 1 597 59 91 | E-Mail: hausmalta@malteser.at